FIRMENGESCHICHTE:

Gegründet wurde die Firma von Herbert Bolz im Oktober 1972.
Schon nach kurzer Zeit war es möglich, die ersten Mitarbeiter einzustellen und so weiter zu wachsen.

Mit den Jahren kamen weitere Geschäftsfelder hinzu, so dass die Firma bald in der Lage war, einen umfassenden Service im Elektrobereich anzubieten.
Das führte 1994 dazu, dass in der Mühlbachstraße ein Ausstellungsraum für Haushaltsgeräte, Radio- und Fernsehtechnik ausgebaut wurde.
Schon damals war aber absehbar, dass die Räumlichkeiten in der Mühlbachstraße zu klein werden würden, zumal auch die beiden Söhne von Herbert Bolz den Weg in die Elektrotechnik eingeschlagen hatten.

Im Dezember 2006 war es dann soweit. Nach langer Planung wurde im Gewerbegebiet Ottobeuren der Neubau der Firma Bolz eröffnet.
Die beiden Söhne Thomas und Stefan, Ihres Zeichens inzwischen beide Elektrotechnikermeister, übernahmen zu diesem Zeitpunkt auch die Geschäftsleitung, die Herbert Bolz in einer 2 jährigen Übergangsphase nach nunmehr 36 Jahren selbständiger Tätigkeit an sie abgab. Heute sind 14 Mitarbeiter in der Firma beschäftigt, die die verschiedensten elektrotechnischen Aufträge durchführen.

Ob klein oder groß, bei Bolz Elektrotechnik finden Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Elektrotechnik.



Archiv - Ottobeurer Life
Archiv - Ottobeurer Life
Archiv - Zeitungsbericht
  BOLZ ELEKTROTECHNIK GMBH || STEPHANSRIEDERSTR. 1 || 87724 OTTOBEUREN || INFO@BOLZ-ELEKTROTECHNIK.DE || TEL. 08332 93 0 33
copyright 2015 Bolz Elektrotechnik gmbh. Alle Rechte vorbehalten PARTNER   DOWNLOADS      IMPRESSUM